Antworten auf häufige Fragen

Hier erfahren Sie mehr über unsere Treue-Aktion. Klicken Sie einfach auf eine Frage, um nähere Infos zu erhalten.

Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion „Was erleben – nix bezahlen“ beginnt am 01.03.2019 und endet am 31.05.2019.
Für die Teilnahme können ausschließlich Kassenbons aus diesem Zeitraum verwendet werden. Die Teilnahme über die Aktionsseite ist bis zum 31.05.2019 um 23:59 Uhr möglich.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie zunächst fünf Aktionskisten kaufen. Ob diese Kisten auf demselben oder auf unterschiedlichen Kassenbons aufgeführt sind, ist irrelevant – solange Sie alle Kassenbons aufheben.
Anschließend laden Sie diese Kassenbons (abfotografiert oder eingescannt) auf unserer Aktionsseite hoch und füllen das Teilnahmeformular aus. Nach der Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie Ihr Freiticket zugeschickt.
Was muss ich beim Hochladen von Kassenbons beachten?
Sofern Sie mehrere Kassenbons haben, fotografieren oder scannen Sie bitte jeden Kassenbon einzeln. Bei jedem Kassenbon gilt, dass dieser klar lesbar sein muss und mindestens folgende Daten auf dem Foto/Scan zu erkennen sind: Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bonsumme, Bonnummer und das gekaufte Aktionsprodukt inklusive Preis.
Bitte bewahren Sie die Original-Kassenbons auf, bis Sie das Freiticket erhalten haben.
Ist die Teilnahme mit Kosten verbunden?
Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist der Kauf von Aktionsprodukten notwendig. Darüber hinaus entstehen Ihnen keine Kosten.
Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Die teilnehmenden Aktionskisten sind:
  • Bad Liebenwerda Mineralwasser im 12er-Kasten mit 1,0l PET-Flaschen (in den Sorten spritzig, medium, sanft oder naturell)
  • Bad Liebenwerda Mineralwasser im 12er-Kasten mit 0,7l oder 0,75l Glas-Flaschen (in den Sorten spritzig, medium, sanft oder naturell)
Welche Prämie erhalte ich?
Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein Freiticket eines unserer Freizeitpartner kostenfrei per Post oder E-Mail (je nach Partner) zugeschickt. Sofern möglich, erhalten Sie das Freiticket, welches Sie als Wunsch bei der Teilnahme angegeben haben. Sollte dieses Freiticket nicht mehr verfügbar sein, erhalten Sie alternativ ein anderes Freiticket.
Alle Freizeitpartner inklusive der Leistungsbeschreibung des Freitickets und den Einlösebedingungen finden Sie unter Unsere Partner.
Wann erhalte ich meine Prämie?
Sobald Ihre Daten überprüft wurden (dies kann bis zu 10 Tage dauern), erhalten Sie eine Rückmeldung per E-Mail. In dieser wird Ihnen mitgeteilt, auf welchem Wege das Freiticket zugestellt wird. Der postalische Versand erfolgt alle vier Wochen, so dass Sie Ihr Freiticket im Regelfall innerhalb von 6 Wochen erhalten.
An welche Adresse wird das Freiticket geschickt?
Sofern das Freiticket postalisch versandt wird, erfolgt dies per Briefpost an die im Teilnahmeformular angegebene Adresse. Adressen außerhalb der Bundesrepublik Deutschland sind hierbei nicht zulässig.
Digitale Freitickets werden per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an mineralquellen@promotionservice.de.

Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie hier.